Startseite
    Beauty & Make Up
    Fashion
    Fitness
    Lifestyle
    Reisen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lorenaserban

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Make Up am Wochenende

Also in Echt habe ich braune Augen, dies sind nur Kontaktlinsen (leider)

benutzt habe ich: eine normale Foundation, dann den FIT ME Make Up Stick von Maybelline in der Farbe 355 zum konturieren. Von Maybelline ebenso einen Anti Age Concealer zum Highlighten. Für meine Augen habe ich als Eye Shadow eins von Maybelline als Grundierung und eine Eye Shadow in gold von MAC und mein Mascara ist von L'Oreal Telescopic (aus den USA). Der Lippenstift ist von MAC in der Farbe CremeSheen Cup.

Die Produkte die ich verwendet habe:

10.2.14 12:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung